Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrimijoin, Kay; Marquissee, Ede; Tomlinson, Carol Ann
TitelUsing Data To Differentiate Instruction.
QuelleIn: Educational Leadership, 60 (2003) 5, S.70-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademic Achievement; Data Collection; Data Interpretation; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Evaluation Utilization; Standards; Teaching Methods
AbstractAsserts that collecting assessment data from students is key to shaping effective instruction. Both informal and formal data about student learning not only shape instruction but also determine its effectiveness. Contends that continuous assessment that drives curriculum is a means of enhancing student and teacher performance. (Contains seven references.) (WFA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: