Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGaylie, Veronica
TitelPoetry Protests: A Poetry Bell.
QuelleIn: English Quarterly, 33 (2001) 3-4, S.7-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8355
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; English Instruction; High Schools; Instructional Improvement; Poetry; Reflective Teaching; Social Behavior
AbstractNotes that the best teaching, like the best poetry, can often be found in reflection, lingering in the margin, in the periphery, in any place you would not expect to find it. Describes the author's personal experience with poetry in teaching her high school class. Suggests that poetry acts as a natural, personal, imperfect force for truth and change. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: