Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUrdanivia-English, Carmen
TitelWhose History? Social Studies in an Elementary English Class for Speakers of Other Languages.
QuelleIn: Social Studies, 92 (2001) 5, S.193-97Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterElementary Education; English (Second Language); Field Trips; Grade 5; Historic Sites; Photographs; Second Language Learning; Social Studies; Student Interests; Writing Assignments
AbstractDescribes the author's experiences with fifth-grade students who were English Language Learners in a social studies class. Explains how the teacher used photography within the social studies classroom and took the children on a field trip to see historic sites. Discusses the outcomes of the project for the students involved. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: