Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrothen, Thomas; Wambach, Cathrine
TitelDevelopmental Theory: The Next Steps.
QuelleIn: Learning Assistance Review, 7 (2002) 2, S.37-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1087-0059
SchlagwörterStellungnahme; Community Colleges; Credit Courses; Developmental Studies Programs; Outcomes of Education; Remedial Programs; Skill Development; Teacher Education; Tutorial Programs; Two Year Colleges
AbstractArgues that demandingness, responsiveness, and self-regulation could be used to organize, explain, and predict useful techniques for developmental education practitioners. Also contends that student self-regulation is developed in demanding and supportive environments. Stresses the need for a training initiative in developmental education. (Contains 16 references.) (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Assistance Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: