Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaas, Mary E.
Titel"A Street Through Time" Used with Powerful Instructional Strategies.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 13 (2000) 2, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Childrens Literature; Discussion (Teaching Technique); Elementary Education; Group Activities; Historical Interpretation; Learning Centers (Classroom); Picture Books; Social Studies; Student Projects; Units of Study
AbstractDescribes a study unit focusing on the book, "A Street through Time" (Anne Millard). Explains that the unit incorporates small group work within learning centers and daily class discussions. Outlines the student activities and individual projects within the learning center. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: