Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchneider, Elizabeth; Gregory, Leslie A.
TitelSpeculation and Historical Interpretation for Fifth and Sixth Graders.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 13 (2000) 2, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biographies; Critical Thinking; Grade 5; Grade 6; Historical Interpretation; History Instruction; Intermediate Grades; Interpretive Skills; Skill Development; Social Studies; Units of Study
AbstractDescribes a unit for fifth- and sixth-grade students that helps develop critical thinking skills. Explains that students read the book, "Leonardo da Vinci" (Diane Stanley), to develop their historical interpretation skills and demonstrate that there is not just one right answer in history. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: