Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPark, Do-Yong; O'Brien, George; Eraso, Mario; McClintock, Edwin
TitelA Scooter Inquiry: An Integrated Science, Mathematics, and Technology Activity.
QuelleIn: Science Activities, 39 (2002) 3, S.27-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8121
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Experiential Learning; High Schools; Inquiry; Interdisciplinary Approach; Mathematics Education; Middle Schools; Motion; Physics; Problem Solving; Science Activities; Science Instruction; Student Evaluation; Technology
AbstractDescribes an inquiry-based scooter activity in which students learn the mathematical concepts of measurement and proportionality and the science concepts of force, motion, velocity, and acceleration while using their problem solving skills. Explains strengths and weaknesses of the activity and includes suggestions for assessment. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Activities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: