Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEspinoza, Fernando
TitelDeveloping Inquiry through Activities That Integrate Fieldwork and Microcomputer-Based Technology.
QuelleIn: Science Activities, 39 (2002) 3, S.9-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8121
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Chemical Analysis; Chemistry; Computer Uses in Education; Data Analysis; Educational Technology; Field Trips; High Schools; Inquiry; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Outdoor Education; Science Activities; Water Quality
AbstractDescribes a science activity appropriate for middle and high school students investigating the temperature, pH, and conductivity of a man-made lake. Uses an inquiry-based interdisciplinary approach. Collects and analyzes data to determine whether there is any significant difference among the factors considering the very little variance in lake depth. (Contains 13 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Activities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: