Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMay, David B.; Etkina, Eugenia
TitelCollege Physics Students' Epistemological Self-Reflection and Its Relationship to Conceptual Learning.
QuelleIn: American Journal of Physics, 70 (2002) 12, S.1249-58Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9505
SchlagwörterConcept Formation; Higher Education; Honors Curriculum; Instructional Design; Learning Processes; Perceptual Development; Physics; Science Education; Self Evaluation (Individuals)
AbstractExplores self-reflection skills and views in the context of an introductory physics course for first-year engineering honors students. Measures students' conceptual learning gains using standard survey instruments. Finds that students with high conceptual gains tend to show reflection on learning that is more articulate and epistemologically sophisticated than students with lower conceptual gains. Suggests implications for instruction. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Physics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: