Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKusuma-Powell, Ochan
TitelA Voice from the Trenches: The Importance of Administrator Attitudes on Special-Needs Children and Programme Effectiveness.
QuelleIn: International Schools Journal, 22 (2002) 1, S.9-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0264-7281
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Attitudes; Community Colleges; English (Second Language); International Education; International Schools; Special Education; Two Year Colleges
AbstractArgues that administrator attitudes toward special-needs or exceptional students affects the success of special educational programs. Notes that the numbers of these students are increasing worldwide. Suggests that administrators who take an active and positive role in building effective programs and who work closely with teachers will develop the most successful programs. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: