Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoyer, Paul
TitelDefying the Odds: Tribal Colleges Conquer Skepticism but Still Face Persistent Challenges.
QuelleIn: Tribal College Journal, 14 (2002) 2, S.12-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5505
SchlagwörterStellungnahme; American Indian Culture; American Indian Education; American Indians; Community Colleges; Community Development; Economic Development; Sustainable Development; Tribally Controlled Education; Two Year Colleges; New Zealand
AbstractRecounts the history of some of the earliest tribal colleges and poses questions regarding the current state of American Indian higher education institutions. Argues that, though the colleges are expanding, the larger goals of nurturing sustainable communities remain unfulfilled. Compares tribal colleges to Maori schools in New Zealand. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Tribal College Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: