Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWong, Wynne
TitelLinking Form and Meaning: Processing Instruction.
QuelleIn: French Review, 76 (2002) 2, S.236-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-111X
SchlagwörterStellungnahme; French; Grammar; Language Processing; Psycholinguistics; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Methods
AbstractPresents a psycholinguistically motivated type of grammar instruction called processing instruction to show how learners can be pushed to make form-meaning connections as they attempt to process three grammatical structures in French: obligatory use of "de/d'' with a negative after "avoir"; French subjunctive; and French causative. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "French Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: