Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArens, Katherine
TitelCanons, Generations, Bridges: Rethinking Our Gardens.
QuelleIn: ADFL Bulletin, 34 (2002) 1, S.21-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-7639
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; College Faculty; College Second Language Programs; Curriculum Design; Departments; Educational Change; Higher Education; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractUrges foreign language departments at colleges and universities to take advantage of what is new--student demographics, academic preparation, the position of the humanities in society--and regard it as an opportunity to rethink the curriculum. Provides a six-stage outline of the process, from taking stock of what faculty members and their fields can contribute to the assessment of outcomes and publicity about its success. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ADFL Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: