Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRichey, Amanda; Petretti, Dante
TitelWhat Can I Do About Teacher Apathy?
QuelleIn: English Journal, 92 (2002) 2, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Apathy; High Schools; Inner City; Preservice Teacher Education; Professional Development; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Burnout; Teaching Experience; Tutoring; Urban Schools
AbstractDetails a preservice teacher's first experience tutoring in an inner-city high school, during which she found apathetic teachers and discouraged students. Notes that she does not want her upcoming student teaching experience to turn out the same way. Provides a response from another teacher, who suggests that apathy can be avoided if teachers are positive examples to others and get to know their students well. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: