Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/invan de Vijver, Fons J. R.
TitelInductive Reasoning in Zambia, Turkey, and the Netherlands Establishing Cross-Cultural Equivalence.
QuelleIn: Intelligence, 30 (2002) 4, S.313-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-2896
SchlagwörterComparative Analysis; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Induction; Scores; Secondary School Students; Thinking Skills; Netherlands; Turkey; Zambia
AbstractAdministered tasks of inductive reasoning to 704 Zambian, 877 Turkish, and 632 Dutch students from the highest 2 grades of primary and the lowest 2 grades of secondary school. Results show strong evidence for structural equivalence and partial evidence for measurement unit equivalence, but did not support full score equivalence. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intelligence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: