Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKim, Sung-Won; Choi, Sung Youn
TitelA Meta-Analysis of Parental Involvement and Gifted Development.
QuelleIn: Journal of the Korean Association for Research in Science Education, 22 (2002) 3, S.671-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1226-5187
SchlagwörterForeign Countries; Gifted; Parent Participation; Science Education; Sex Differences; Socioeconomic Status; South Korea
AbstractDescribes how parental involvement is considered a remedy for many educational problems by educators. Conducts meta-analysis to synthesize the quantitative literature on the relationship between parental involvement and gifted development. Concludes that internal effects for gifted development have a stronger relationship than parents' socioeconomic status. (Contains 21 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Korean Association for Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: