Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIm, Sungmin; Yoo, Junehee; Pak, Sung-Jae
TitelA Comparative Study on Science Teacher Education System.
QuelleIn: Journal of the Korean Association for Research in Science Education, 21 (2001) 5, S.855-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1226-5187
SchlagwörterComparative Analysis; Foreign Countries; Higher Education; Science Instruction; Science Teachers; Teacher Education; Undergraduate Study; Japan; South Korea; United Kingdom; Trends in International Mathematics and Science Study
AbstractAnalyzes three different types of science teacher education systems: (1) Focusing Undergraduate Certification of Education (FUCE); (2) Open Undergraduate Certification of Education (OUCE); and (3) Post Graduate Certification of Education (PGCE). Discusses science teacher education systems and their outcomes such as the quality of the science teacher considering his or her socio-cultural background. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Korean Association for Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: