Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZhang, Wenxian
TitelDeveloping Web-Enhanced Learning for Information Fluency: A Liberal Arts College's Perspective.
QuelleIn: Reference & User Services Quarterly, 41 (2002) 4, S.356-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-9054
SchlagwörterAcademic Libraries; Computer Literacy; Computer Mediated Communication; Critical Thinking; Educational Objectives; Higher Education; Individualized Instruction; Information Literacy; Library Instruction; Pacing; Thinking Skills; Web Based Instruction
AbstractDescribes the development of a one-credit Web-enhanced course at Rollins College (Florida) library that encompasses information literacy, basic computer literacy, and critical thinking skills. Topics include benefits to students, including learning at their own pace and communication with students and instructors; and the need to keep educational objectives in mind. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reference & User Services Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: