Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElias, Maurice J.; Wang, Margaret C.; Weissberg, Roger P.; Zins, Joseph E.; Walberg, Herbert J.
TitelThe Other Side of the Report Card.
QuelleIn: American School Board Journal, 189 (2002) 11, S.28-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Board of Education Policy; Citizenship Education; Educational Environment; Educational Research; Elementary Secondary Education; Emotional Development; Governance; Testing
AbstractStates that research suggests that a caring classroom and school climate combined with character education can improve student academic achievement. Draws implications for board of education policy. For example, sound classroom structure and function are based on a foundation of caring relationships. Concludes that schools must support and promote both academic achievement and social-emotional learning. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: