Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCombs, Charles Edward
TitelAccessing Institutional Planning through Accreditation and Assessment.
QuelleIn: Theatre Topics, 11 (2001) 1, S.81-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1086-3346
SchlagwörterLeitfaden; Academic Standards; Accreditation (Institutions); Drama; Educational Strategies; Evaluation Methods; Higher Education
AbstractEncourages theatre teachers to take into account accreditation and assessment standards. Proposes that theatre education will continue to be marginalized in academic institutions if these standards are not considered. Concludes that it is only with a comprehensive view of their institutions that theatre teachers may place their work in its proper context. (PM)
AnmerkungenElectronic version downloaded from http://muse.jhu.edu/journals/theatre topics/. Published by The Johns Hopkins University Press, Journals Publishing Division, P.O. Box 19966, Baltimore, Maryland 21211.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theatre Topics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: