Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSkinner, Christopher H.; Wallace, Monica A.; Neddenriep, Christine E.
TitelAcademic Remediation: Educational Applications of Research on Assignment Preference and Choice.
QuelleIn: Child & Family Behavior Therapy, 24 (2002) 1-2, S.51-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-7107
SchlagwörterAcademic Achievement; Assignments; Behavior Change; Behavior Problems; School Psychology; Student Behavior
AbstractWithin educational settings students can choose to engage in assigned academic activities or other, sometimes disruptive behaviors. This paper reviews recent research on assignment preference, choice, and choosing. Results of these studies show how educators can enhance students' academic behaviors, decrease disruptive behaviors, and improve academic performance. (Contains 51 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child & Family Behavior Therapy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: