Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelVital Signs.
QuelleIn: Journal of Blacks in Higher Education, (2002) 36, S.81-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-3711
SchlagwörterQuantitative Daten; Black Colleges; Black Students; Black Teachers; College Faculty; Equal Education; Foreign Countries; Higher Education; Immigrants; Racial Discrimination; Teacher Salaries; Africa
AbstractPresents a statistical record of the progress of African Americans in U.S. institutions of higher education, focusing on the black-white higher education equality index; statistics that measure the state of racial inequality; students and faculty from black African nations at U.S. colleges and universities; and the pay scale of faculty at black colleges and universities. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Blacks in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: