Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShouping, Hu; Kuh, George D.
TitelComputing Experience and Good Practices in Undergraduate Education: Does the Degree of Campus "Wiredness" Matter?
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 9 (2001) 49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterAccess to Computers; Computer Literacy; Computer Uses in Education; Educational Practices; Educational Technology; Higher Education; Nontraditional Education; Technological Advancement; Undergraduate Students
AbstractAnalyzed responses of 18,844 college students at 71 institutions to the College Student Experience Questionnaire (C. Pace and G. Kuh) to determine whether the presence of computing and information technology influenced the frequency of use of technology and other educational resources and exposure to good educational practice. Results show that students of both sexes benefit from campus "wiredness," but nontraditional students benefit less than traditional students. (SLD)
AnmerkungenFull text: http://olam.ed.asu.edu/epaa.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: