Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPeat, Mary; Taylor, Charlotte; Fernandez, Anne
TitelFrom Informational Technology in Biology Teaching to Inspirational Technology: Where Have We Come from and Where Are We Going?
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 48 (2002) 2, S.6-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterBiology; Computer Assisted Instruction; Educational Technology; Higher Education; Information Technology; Science Instruction; Student Centered Curriculum; Teaching Methods
AbstractDiscusses undergraduate students' demand for a greater flexibility in the way that they receive their instruction, and introduces instructional changes from a teacher-centered focus to a student-centered focus at the University of Sydney. Uses a virtual learning environment (VLE) to encourage independence and increased flexibility of access. (Contains 19 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: