Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRourke, Liam; Anderson, Terry
TitelUsing Peer Teams To Lead Online Discussions.
QuelleIn: Journal of Interactive Media in Education, (2002) 1Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1365-893X
SchlagwörterComputer Mediated Communication; Cooperative Learning; Graduate Students; Graduate Study; Group Discussion; Higher Education; Instructional Design; Online Systems; Teaching Methods; Teamwork
AbstractInvestigates a graduate-level online course in which groups of four students were used to lead online discussions. The teams were examined for their ability to bring instructional design, discourse facilitation, and direct instruction to the discussion. Results indicate that the peer teams fulfilled each of the three roles and valued the experience. (Author/AEF)
AnmerkungenFor full text: http://www-jime.open.ac.uk/.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Interactive Media in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: