Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarlow, Jessica A.
TitelRecent Advances in Phonological Theory and Treatment: Part II. Epilogue.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 33 (2002) 1, S.67-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterElementary Education; Etiology; Language Acquisition; Language Impairments; Language Patterns; Language Processing; Language Skills; Morphology (Languages); Phonology; Preschool Education; Speech Therapy; Syntax
AbstractThis concluding article of an issue focused on the interaction of phonology with other aspects of language and language learning discusses findings that indicate the importance of considering these aspects when devising remediation strategies for a single domain. The need for future research is emphasized. (Contains 7 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: