Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCameron, David
TitelPlaying Serious Games in Journalism Classes.
QuelleIn: AsiaPacific MediaEducator, (2001) 11, S.141-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-365X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Higher Education; Instructional Improvement; Journalism Education; Program Implementation; Technological Advancement; Video Games
AbstractExplores how training simulations may need to become more sophisticated and media rich in order to stimulate and engage students. Considers that one possible interface between journalism simulations and technology is the area of video games. Defines four basic characteristics of a computer game. Presents two scenarios for implementing these ideas. (SG)
AnmerkungenPublished by the Graduate School of Journalism, University of Wollongong, NSW 2522 Australia. Full text at http://www.uow.edu.au/crearts/journalism/APME/edinfo.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "AsiaPacific MediaEducator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: