Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaldana, Johnny
TitelAnalyzing Change in Longitudinal Qualitative Data.
QuelleIn: Youth Theatre Journal, 16 (2002), S.1-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9092
SchlagwörterAcademic Achievement; Audience Response; Drama; Educational Research; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Longitudinal Studies; Professional Development; Qualitative Research; Research Methodology; Urban Schools
AbstractOutlines inquiry-based methods for analyzing longitudinal qualitative data to assess participant changes in three long-term theater education studies. Encourages qualitative researchers in drama and theatre education to devote more extended periods of time to systematically observing young people or adult practitioners experiencing the art form. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Youth Theatre Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: