Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGaudet, Jeanne d'Arc; Lapointe, Claire
TitelWhat Could an Equitable Instructional Design Achieve? An Experiment with Trainers.
QuelleIn: New Horizons in Adult Education, 16 (2002) 3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1062-3183
SchlagwörterAdult Education; Foreign Countries; Instructional Design; Nontraditional Occupations; Sex Fairness; Teaching Guides; Trainers; Canada
AbstractInterviews were conducted before and after 10 trainers attended workshops on using an educational equity guide for nontraditional training. Pretraining resistance to equity gave way to new awareness of issues and learner concerns and willingness to change practice. Training modified male and female participants' discourses in different ways. (Contains 45 references.) (SK)
Anmerkungenhttp://www.nova.edu/~aed/horizons/volume16no3.pdf
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Horizons in Adult Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: