Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKohn, Alfie
TitelFive Reasons To Stop Saying "Good Job."
QuelleIn: Young Children, 56 (2001) 5, S.24-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Adult Child Relationship; Childhood Attitudes; Classroom Techniques; Early Childhood Education; Educational Practices; Positive Reinforcement; Praise; Social Reinforcement; Student Motivation; Teacher Student Relationship; Young Children
AbstractOffers five reasons to stop use of positive social reinforcement, or praise, with young children. Maintains that praise manipulates children by taking advantage of their need for adult approval and exploits that dependence for adult convenience, creates "praise junkies," steals the child's pride in his or her own accomplishment, reduces interest in the praised activity, and reduces achievement level. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: