Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMotteram, Gary
TitelThe Role of Synchronous Communication in Fully Distance Education.
QuelleIn: Australian Journal of Educational Technology, 17 (2001) 2, S.131-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0814-673X
SchlagwörterComputer Mediated Communication; Distance Education; Foreign Countries; Higher Education; Masters Programs
AbstractDescribes a distance education course for a Masters program at the University of Manchester and discuses the use of computer mediated communication to build a sense of community and to understand course content. Concludes that synchronous tools are more effective for social aspects while asynchronous tools are better for the academic aspects. (Author/LRW)
AnmerkungenProduction Editor, Dr. Roger Atkinson, 23 Gibson Street, Mt Pleasant, Western Australia 6153; e-mail: rjatkinson@bigpond.com; Web Site: http://www.ascilite.org.au/ajet/ajet.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: