Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSolomon, Gwen
TitelDigital Equity: It's Not Just about Access Anymore.
QuelleIn: Technology & Learning, 22 (2002) 9, S.18-20
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-6728
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Critical Thinking; Cultural Differences; English (Second Language); Gender Issues; Leadership; Literacy; Migrant Children; Special Education; Teacher Education; Technological Literacy; Technology Uses in Education
AbstractConsiders digital equity, including not just access to technology but also quality and use of technology. Topics include hardware and bandwidth; content and critical thinking; preparing educators; preservice training; leadership; special education; non-English languages and literacy; unfamiliar cultures; itinerant students; and gender issues. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technology & Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: