Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMock, William B. T.
TitelInforming Law Curricula: Modifying First-Year Courses To Reflect the Information Revolution.
QuelleIn: Journal of Legal Education, 51 (2001) 4, S.554-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2208
SchlagwörterCollege Curriculum; Curriculum Development; Educational Change; Higher Education; Legal Education (Professions)
AbstractAsserting that many traditional law school courses could be modified to take information-age concepts and interests into account, demonstrates how to recast some typical first-year courses (such as contracts, property, criminal law, criminal procedure, and legal research and writing) with information perspectives. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Legal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: