Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeiss, Margaret P.; Lloyd, John Wills
TitelCongruence between Roles and Actions of Secondary Special Educators in Co-Taught and Special Education Settings.
QuelleIn: Journal of Special Education, 36 (2002) 2, S.58-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4669
SchlagwörterDisabilities; Inclusive Schools; Regular and Special Education Relationship; Secondary Education; Special Education Teachers; Teacher Collaboration; Teacher Role; Team Teaching
AbstractA study examined co-teaching in secondary classrooms by interviewing and observing six secondary special educators in co-taught and special education classrooms. The educators took on various roles when co-teaching and in three of the four roles they assumed, they participated in some aspect of instruction to the general education class. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: