Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZeichner, Ken
TitelBeyond Traditional Structures of Student Teaching.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 29 (2002) 2, S.59-64Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterStellungnahme; Cooperating Teachers; Elementary Secondary Education; Field Experience Programs; Higher Education; Mentors; Preservice Teacher Education; Student Placement; Student Teachers; Student Teaching
AbstractCritiques papers from a symposium on student teaching placement, agreeing with much of their content (e.g., student teaching is critical to preservice teacher education, and cooperating teachers are key in determining the quality of student teacher learning), and discussing limitations of the traditional structure of student teaching and the importance of breaking out of the traditional student teaching model. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: