Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHalpern, Diane F.
TitelAssessing the Effectiveness of Critical Thinking Instruction.
QuelleIn: Journal of General Education, 50 (2001) 4, S.270-287Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-3667
SchlagwörterCollege Curriculum; Community Colleges; Critical Thinking; Curriculum Enrichment; Educational Assessment; Outcomes of Education; Teaching Methods; Thinking Skills; Two Year College Students; Two Year Colleges
AbstractThis article addresses the question "Where is the evidence that colleges can teach students to improve how they think?" The author argues that the goal of helping students think more critically is, in fact, obtainable, and that the focus should be on determining how curriculum can be improved. Suggestions are offered for future research. (Contains 32 references.) (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of General Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: