Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGriswold, Deborah E.; Barnhill, Gena P.; Myles, Brenda Smith; Hagiwara, Taku; Simpson, Richard L.
TitelAsperger Syndrome and Academic Achievement.
QuelleIn: Focus on Autism and Other Developmental Disabilities, 17 (2002) 2, S.94-102Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1088-3576
SchlagwörterAcademic Ability; Academic Achievement; Asperger Syndrome; Cognitive Development; Critical Thinking; Elementary Secondary Education; Learning Problems; Listening Comprehension; Mathematics; Problem Solving; Student Characteristics; Symptoms (Individual Disorders); Writing Difficulties
AbstractA study focused on identifying the academic characteristics of 21 children and youth who have Asperger syndrome. Students had an extraordinary range of academic achievement scores, extending from significantly above average to far below grade level. Lowest achievement scores were shown for numerical operations, listening comprehension, and written expression. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Autism and Other Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: