Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKezar, Adrianna
TitelAssessing Community Service Learning: Are We Identifying the Right Outcomes?
QuelleIn: About Campus, 7 (2002) 2, S.14-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1086-4822
SchlagwörterCollege Students; Community Services; Higher Education; Program Effectiveness; School Community Relationship; Service Learning
AbstractDiscusses the specific and complex outcomes of community service participation in higher education. Argues that support for community service learning is likely to wane if long-standing narrow beliefs about cognition are not challenged; educators need to think more holistically about what constitutes an educated person. (Contains 22 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "About Campus" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: