Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlheit, Peter; Dausien, Bettina
TitelThe "Double Face" of Lifelong Learning: Two Analytical Perspectives on a "Silent Revolution."
QuelleIn: Studies in the Education of Adults, 34 (2002) 1, S.3-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-0830
SchlagwörterAdult Education; Biographies; Discourse Analysis; Lifelong Learning; Phenomenology; Research Needs
AbstractFocuses on tensions between two perspectives: a global political consensus on lifelong learning as reorganization of the education system and a phenomenology of lifelong learning that depicts education as a biographical process. Presents research needs focused on social learning. (Contains 93 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in the Education of Adults" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: