Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHaack, Paul; Smith, Michael V.
TitelMentoring New Music Teachers.
QuelleIn: Music Educators Journal, 87 (2000) 3, S.23-27Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterBeginning Teachers; Educational Benefits; Elementary Secondary Education; Master Teachers; Mentors; Music Education; Music Teachers; Professional Development; Resource Materials; Teacher Characteristics
AbstractDiscusses the importance of new music teachers having experienced music teachers as a mentor. Addresses the work of a music educator, the history of mentoring, and how to find a music education mentor who offers expertise, empathy, support, and availability. Includes resources for mentoring. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: