Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNewmann, William W.; Twigg, Judyth L.
TitelActive Engagement of the Intro IR Student: A Simulation Approach.
QuelleIn: PS: Political Science and Politics, 33 (2000) 4, S.835-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-0965
SchlagwörterActive Learning; College Freshmen; Course Content; Educational Strategies; Foreign Countries; Higher Education; International Relations; Political Science; Role Playing; Simulation; Undergraduate Study; India; Pakistan
AbstractPresents a simulation game given in a freshman-level international relations course on the Indian and Pakistani dispute over Kashmir (India). Explains that the simulation covers three or four class periods where the students take the role of international policymakers and resolve a mock acute crisis in the Kashmir region. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PS: Political Science and Politics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: