Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteinhauer, Patricia
TitelSituating Myself in Research.
QuelleIn: Canadian Journal of Native Education, 25 (2001) 2, S.183-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0710-1481
SchlagwörterStellungnahme; American Indian Education; Canada Natives; Cultural Relevance; Educational Experience; Foreign Countries; Graduate Study; Higher Education; Personal Narratives; Research Methodology; Teacher Researchers; World Views
AbstractA Cree teacher-researcher in Alberta enrolled in a graduate education program in hopes of gaining insight into the low achievement of students in reserve schools. Courses taught from an Indigenous perspective and her own research with reservation students led her to the notion of inherent wisdom, expressed in the metaphor of a tree whose roots symbolize our ancestors. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Native Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: