Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCohen, Bill
TitelThe Spider's Web: Creativity and Survival in Dynamic Balance.
QuelleIn: Canadian Journal of Native Education, 25 (2001) 2, S.140-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0710-1481
SchlagwörterStellungnahme; American Indian Education; Community Role; Cultural Maintenance; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Extended Family; Language Maintenance; Models; Nonformal Education
AbstractThe spider's web is presented as a model for Indigenous education and community transformation, grounded in Okanagan philosophy. Children are at the center and benefit from the influence of extended family and community. The model's relevance for language revitalization, cultural maintenance, and educational planning and assessment is discussed. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Native Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: