Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKarsenti, Thierry; Garnier, Yves Daniel
TitelMaximiser la communication famille-ecole: Quand les TIC font mouche = Maximizing Family-School Communication: When ICT Hits the Mark.
QuelleIn: Education Canada, 42 (2002) 2, S.28-30Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterComputer Uses in Education; Electronic Mail; Elementary Education; Foreign Countries; Grade 4; Information Technology; Parent Participation; Parent Student Relationship; Parent Teacher Cooperation; Pilot Projects; World Wide Web; Canada
AbstractA pilot project that created a school Web site and e-mail service demonstrated the importance of information technology to Montreal (Quebec) 4th-grade students and their teachers. E-mail allowed teachers to have more efficient and less time-consuming communications with parents and allowed parents to more closely engage in their children's school activities. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: