Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHansen, Gretchen; Brothen, Thomas; Wambach, Catherine
TitelAn Evaluation of Early Alerts in a PSI General Psychology Course.
QuelleIn: Learning Assistance Review, 7 (2002) 1, S.14-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1087-0059
SchlagwörterAcademic Advising; Community Colleges; Early Intervention; Educational Counseling; High Risk Students; Internet; Outcomes of Education; Potential Dropouts; Program Effectiveness; Student Evaluation; Technology; Two Year Colleges
AbstractReviews the literature on technology applied to early interventions. Reports results from a study that compared instructor and advising staff effects on the impact of early alerts. States that the results cast doubt on early alerts as an effective tool to improve the performance of at-risk students. (AUTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Assistance Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: