Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilhelm, Kim Hughes; Rivers, Marilyn
TitelAn Audience Approach to EAP Writing Assessment: Learners, Teachers, Outsiders.
QuelleIn: Applied Language Learning, 12 (2001) 2, S.177-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1041-6791
SchlagwörterStellungnahme; English for Academic Purposes; Evaluation Methods; Higher Education; Process Approach (Writing); Second Language Instruction; Second Language Learning; Student Evaluation; Writing (Composition); Writing Evaluation
AbstractFocuses on the evolution of an assessment scheme implemented in an English for academic purposes (EAP) process writing course that sought to meet the assessment needs of three different audiences: learners, teachers, outsiders. Assessment plans and revisions are described. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Language Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: