Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt, Charles W.
TitelReading, Writing, but No Arithmetic: Healthier Schools Legislated but Funding Lags.
QuelleIn: Environmental Health Perspectives, 110 (2002) 6, S.306-08Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0091-6765
SchlagwörterAir Pollution; Child Health; Environmental Standards; Federal Aid; Federal Legislation; Financial Support; Government School Relationship; Hazardous Materials; Physical Environment; Schools
AbstractDescribes several legislative initiatives concerning indoor school environments, such as the Healthy and High Performance Schools Act of 2001, and the problem of lack of funding appropriations even for initiatives that gained lawmakers' support. (EV)
AnmerkungenWeb site:
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Environmental Health Perspectives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: