Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPfau, Michael; Holbert, R. Lance; Szabo, Erin Alison; Kaminski, Kelly
TitelIssue-Advocacy versus Candidate Advertising: Effects on Candidate Preferences and Democratic Process.
QuelleIn: Journal of Communication, 52 (2002) 2, S.301-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9916
SchlagwörterAdvertising; Democratic Values; Higher Education; Media Research; Political Attitudes; Political Campaigns
AbstractExamines the influence of soft-money-sponsored issue-advocacy advertising in U.S. House and Senate campaigns, comparing its effects against candidate-sponsored positive advertising and contrast advertising on viewers' candidate preferences and on their attitude that reflect democratic values. Reveals no main effects for advertising approach on candidate preference. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: