Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhitman, Glenn
TitelTeaching Students How To Be Historians: An Oral History Project for the Secondary School Classroom.
QuelleIn: History Teacher, 33 (2000) 4, S.469-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2745
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biographies; Educational Strategies; Interviews; Oral History; Secondary Education; Secondary School Students; Social Studies; Student Projects; Teacher Role; United States History; Writing Assignments
AbstractPresents an oral history project for high school students who are asked to select a non-related person to interview about a period or event in U.S. history, write a biography, and give a final public presentation on the interview. Includes a copy of the rubric in the appendix. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: