Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enColl, Richard K.; Treagust, David F.
TitelLearners' Use of Analogy and Alternative Conceptions for Chemical Bonding: A Cross-Age Study.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 48 (2002) 1, S.24-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterBeliefs; Chemical Bonding; Chemistry; Foreign Countries; Higher Education; Misconceptions; Science Education; Secondary Education; Undergraduate Study; Australia
AbstractDescribes Australian secondary school, undergraduate, and postgraduate students' use of analogy and anthropomorphism along with their alternative conceptions for mental models of chemical bonding. Finds that learners make use of analogy and anthropomorphism to aid their explanations of chemical bonding, and in addition reveals that learners across all three academic levels harbored a number of alternative conceptions. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: